Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Nach der horizontalen linie folgt die blaue Flankenlinie, diese muss per Wochenschluss überschritten werden !!

am Mo 28 Aug 2017 - 19:44
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


sonst geht gar nix !!! Abwarten mit long positionen bis blaue flanke per wochenschluss fällt !!!
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Nach der horizontalen linie folgt die blaue Flankenlinie, diese muss per Wochenschluss überschritten werden !!

am Mo 28 Aug 2017 - 19:50
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

wird die blaue flanke gebrochen per wochenschluss nach oben, dann wars das mit den mustern vorläufig, dann wünsche ich allen viel spass, weil dann weiss keiner mehr wann die comex umkehrt oder nicht und das wäre das schlimmste für alle !!
streiffi34
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Re: Nach der horizontalen linie folgt die blaue Flankenlinie, diese muss per Wochenschluss überschritten werden !!

am Di 29 Aug 2017 - 11:44
so, nochmal short gegangen, nachdem die letzten Versuche bei 1294 und 1308 ausgestoppt worden sind.... ich glaube an Muster und Charttechnik...
die haben doch nochmal schön Shorts aufgebaut, damit die CoT-Zahlen noch extremer sind, damit der Kurs ab Freitag von alleine runterkommt... IMO
streiffi34
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Re: Nach der horizontalen linie folgt die blaue Flankenlinie, diese muss per Wochenschluss überschritten werden !!

am Di 29 Aug 2017 - 11:45
und wenn wirklich die Flanke überwunden werden soll, dann brauchts ne Korrektur; so ne 6jährige Downline wird nicht von heute auf morgen mal eben so gebrochen, auch nicht, wenn irgendwelche dubiose Medien ne Krise schon wieder in NK hochpushen...
Gesponserte Inhalte

Re: Nach der horizontalen linie folgt die blaue Flankenlinie, diese muss per Wochenschluss überschritten werden !!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten