Im moment spinnt die comex total

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im moment spinnt die comex total

Beitrag von Admin am Fr 1 Sep 2017 - 14:53

rauf und sofort wieder runter die spinnen doch, da sieht man wieder wie rumanipuliert wird

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 14:56

richtig übel; zum glück hab ich erstmal nicht geschmissen! mal schauen was nach NY open passiert...

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 15:02

wenns so bleiben würde mit dem 4h-close, dann wäre es eine mega bearishe RSI-Divergence
mal schcaun...
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von geri78 am Fr 1 Sep 2017 - 19:22

Im weekly leider keine divergenz zu sehen. Gold 1323.

Mit dem Gold Wocu ist streiffi schon oft richtig gelegen, oftmals als vorläufer zu Gold.

Bullenstimmung verspüre ich noch keine.

Nur frage ich mich, wenn es nach abwärts dreht - welchen Vorwand/Ereignis will die Comex dazu nutzen um Ihre Manipulation geschickt zu tarnen ? lG

geri78

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von Admin am Fr 1 Sep 2017 - 19:48

wocu hin oder her, wenn die langjährige flanke im wochenchart fällt muss man das schon ernst nehmen, komisch nur das deer monatschart nicht gebrochen ist gestern, aber so wie es im moment steht bricht der silberchart auch, somit viel spass wenn das so bleibt

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 20:10

passt doch alles gar nicht zusammen momentan; USDJPY ist im daily schon wieder im Aufwärtstrend; die 10jährigen Yields sind auch nauf; der Dollar Index hat sich auch gefangen; EURUSD runter...
nur Gold und Silber passen da nicht ins Bild rein;
nach dem USDJPY müsste der Goldkurs bei 1280 sein; ist ne masslose Übertreibung bei Gold und Silber, meiner Meinung nach....

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von Admin am Fr 1 Sep 2017 - 20:30

vielleicht zeigt darum der wocu das anderst an und geh mal in forum 2 weil es gibt da einen chart den ich fast übersehen habe, nämlich den blauen kanal !


Zuletzt von Admin am Fr 1 Sep 2017 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 20:34

werden bei mir nur die ganzen alten Threads angezeigt, kannste hier mal en Link dazu posten zum forum 2!?

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von qualmis am Fr 1 Sep 2017 - 20:35

musst dich anmelden (ev. vorher registrieren)

qualmis

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 20:36

ahh, daran lags...danke!

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von qualmis am Fr 1 Sep 2017 - 20:39

Very Happy

qualmis

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 08.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 21:43

berni, was sagst du zu den CoT ?!

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Fr 1 Sep 2017 - 22:28

ich versteh echt die Welt nichtmehr momentan: DOW, SPX und NI225 zeigen auch gewaltig vom MACD nach oben im daily; VIX ist down; ÖL steigt vermutlich auch wieder; DAX sowieso up im daily;
Sommerferien rum in der USA und auf dem rest der westlichen Welt; gibt bei den Stocks ne gewaltige Rally nochmal bevors gewaltig knallt...
die 10jährigen kreuzen im MACD auch am Montag hoffentlich; USDJPY sowieso up im daily; die restlichen Rohstoffe sind nur wegen Palladium gestiegen sonst down; EURUSD geht den Bach runter; alle ham wöchentlich oder täglich gute Kerzen (entweder Hangingman oder morning star...usw)

das soll mal einer verstehen....

NUR Silber und Gold hält sich oben oder steigt sogar noch...tztztztz

??????

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Sa 2 Sep 2017 - 12:32

hier mal JPYUSD und Gold nebeneinandergelegt; ist im jetztigen Jahr immer -- mit kurzfristigen max. einwöchigen Übertreibungen -- parallel gelaufen
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
(sorry, müsst euch die Chartbilder leider extern anschauen, weil die hier nicht korrekt dargestellt werden...)


hier mal GOLD, USDJPY und DXY im Vergleich; die letzteren mit schönen Trendwenden und UMkehrkerzen; Trendwenden unten eigentlcih schon bestätigt; immer schön mit RSI -Divergence
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

hier mal DAX, DOW und SPX500, NIKKEI225 auf einen Blick; alle mit eigetnlich bestätigten Trendwenden nach MACD
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und die uneindeutigeren Charts (die restlichen Commodities haben bis auf vorgestern und gesterrn eigentlich im Downtrend gesteckt; vorgestern hat Gold und Silber die nach oben gezogen, gestern Palladium....mal sehen, was die Rohstoffe insgesamt machen, kenne ich mich noch zuwenig aus über die Jahre...)
aber die US10Y könnten kurz vor einer Erholung nach oben stehen (nach den sinkenden Inflationshoffnungen ist vll ein Tiefpunkt hier erreicht!?); Öl auch kurz vor einer Erholung, aber hier kenne ich mich momentan zu wenig mit den Fundamentals aus,
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

und weil alles bis auf Gold/Silber so schön ist, hier noch EURUSD, DXY und Yields im Wochenchart; jeweils mit hübschen Kerzen; wenn die bestätigt werden kommende Woche...
DXY und EURUSD mit ähnlichen Kerzen wie Anfang Mai letzten Jahres; DXY hat ganz kurz den diggen 2jährigen Widerstand bei 91.90 gebrochen, aber ist jetzt schon wieder 100pips weiter oben, TROTZ mega schlechter Arbeitsmarktdaten gestern..
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (sorry, Pfeile in MACD sind aus anderen Zeitebenen und haben nix zu sagen im weekly chart...)

was denkt ihr? stellt sich echt die Frage ob das ein riesigen großer Fake ist von der Comex...alle schon wieder am abfeiern.. hmm.. bin dafür leider zu kurz dabei, um das abschätzen zu können, wenn das überhaupt jmd. abschätzen kann...!?

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von streiffi34 am Sa 2 Sep 2017 - 13:53

die Miner lassen zudem ziemlich ihren roten Kopf hängen (im daily) nach nem langen Aufwärtstrend (und unter dem Hoch von April... und sind zudem im Daily überkauft...)
vorsichtig: aber golden-cross bei GDX
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

sieht so ein nachhaltiger Ausbruch bei Gold aus? mal schauen, was hier am Montag/Dienstag passiert

ABER: die Wochenkerzen sehen auch nicht so schön aus:
[Es ist nur Moderatoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

streiffi34

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.03.17

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von Admin am Sa 2 Sep 2017 - 16:08

danke für deine vielen infos, ich werde es nachher in forum 2 erklären wieso und warum was passieren wird.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11347
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im moment spinnt die comex total

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten