Leserbrief von Stayinformed

Nach unten

Leserbrief von Stayinformed

Beitrag von Admin am Di 31 Okt 2017 - 17:03

Hallo Berni,

Hoffe ich komme nicht ungelegen, da du ja das Spiel "ver 50 fachung" am vorbereiten bist.

Ich muss gestehen dass ich bei Anmeldung in deinem Forum im Januar 2017 nicht erwartet habe, solch akkurate Muster und Charttechnische Ansagen miterleben zu dürfen. (Bin über Urpferdchens Forum auf W:O auf dich gestossen)

THUMBS UP dafür und ein grosses Dankeschön an dich für deine präzise ausführliche Arbeit und guten Erklärungen !!

Für mich ist dies alles zwar immer noch Chinesisch, allerdings habe ich jetzt zumindest mal das Gefühl ein bisschen was zu verstehen.

Daher : bitte weiter so !

Du sollst wissen dass es viele gibt wie mich, die nicht aktiv an Diskussionen teilnehmen, weil Sie einfach das Gefühl haben, keinen substantiellen Input beisteuern zu können, trotzdem aber alles sehr gespannt mitlesen und dankend annehmen.

Derivate waren für mich immer ein NO GO, weil mir das vorkam wie ins Kasino gehen.

Bei deinem Spiel "ver 50 fachung" möchte ich nun trotzdem gerne mitmachen, weil wie du ja geschrieben hast, sich solch eine Gelegenheit nur alle 7-9 Jahre bietet, UND weil du uns ja leitest :-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11354
Anmeldedatum : 27.09.12

http://streiffi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten