Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Leserbrief von TFer

am Fr 3 Nov 2017 - 20:49
Hallo Berni,

wie ich heute im Forum lesen musste hast du dich wieder ein wenig aufregen müssen, vermutlich wegen ein paar neuen Usern.
Diesen Punkt hatten wir schon einmal als du das Forum für 1 Woche zu gemacht hast und viel kürzer treten wolltest.
Bitte rege dich nicht auf, gib den neuen Usern Zeit dich / dein Forum kennen zu lernen.
Ich habe seit 2000 viele Börsenbriefe aboniert, aber keiner hat so genau erklärt mit Rat zum Kauf und Verkauf wie du.
Im Gegenteil sogut wie alle haben immer nur zum Kauf und halten geraten.
Wer bezahlt den ein Abo wenn der jenige schreiben würde bitte 1 Jahr keine Goldaktien kaufen... .
Ich fühle mich bei Dir gut aufgehoben und hoffe du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.


PS: Ich geb Dir mal als kleines Dankeschön ein imaginäres Bier aus.


Gruß TFer

Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11407
Anmeldedatum : 27.09.12
http://streiffi.forumieren.com

Re: Leserbrief von TFer

am Fr 3 Nov 2017 - 20:54
Danke herzlichst, das ist selbst für mich neu, dass mir einer zu viel geld überweist für ein bier, aber ich nehme dankend an.

und ich habe glaube jetzt auch deutlich gemacht, dass es zwei charttechniken gibt im forum

1. mustertechnik zur vergangenheit
2. charttechnik


danke dir alien
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten