Teilen
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
http://streiffi.forumieren.com

Forum 4 harte Regeln und Konsequenzen

am Sa 9 Dez 2017 - 9:33
Werden die 1220 in gold kommen wie erwartet laut muster und der hui ca gegen 170 gehen, werden wir einen trade wagen, weil es laut muster eine chance ist.

wer seiner verpflichtung nicht nachkommen kann und dafür am montag nicht das geld zur verfügung hat, wie er hier angegeben hat und nicht einsteigt wenn ich es sage, den streiche ich aus allen foren raus, weil in den bedingungen steht ganz klar.

Was muss der forum 4 user alles erfüllen

Aufnahme in forum 4 erfolgt nur mit einen mindest betrag von 5000 Euro oder mehr, nach oben ist alles offen.
Der user muss mindestens ein geschäft machen mit mir, kann aber nach dem geschäft jederzeit wieder aussteigen und wieder ins forum 2 gehen gehen, kostenpflichtig.

wer gemeint hat, er müsse unter dem jahr unbedingt mit minen handeln und jetzt ev. im minus ist, weil der hui runterkrachte, wie ich voraussagte, ist sowas von selber schuld, ich hatte genug gewarnt davor.

also wer nicht einen sehr wichtigen grund angibt, wieso er nicht einsteigen kann falls ich es sage nächste woche, mit dem von ihm angegeben betrag, siehe unter streiffi name in forum 4, den lösche ich in allen foren vorläufig und zwar solange bis er wieder den betrag zusammen hat und seiner verpflichtung nachkommen kann, in einem zukünftigen geschäft !

wieso bin ich so hart, ganz einfach, wer so dumm war in minen zu investieren und jetzt im minus ist, obwohl ich dauernd sagte, dass der hui runtergehe, der ist absolut selber schuld, ich hatte jede woche davor gewarnt, wirklich jede woche.

also wer seiner verpflichtung nicht nachkommen kann, soll sich bei mir melden, weil bei 1220 rum nächste woche die befehle rausgehen.

diese meldung betrifft die forum 5 teilnehmer nicht.
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 11355
http://streiffi.forumieren.com

Re: Forum 4 harte Regeln und Konsequenzen

am Sa 9 Dez 2017 - 9:51
sehe gerade das die newsletter funktion nicht geht in forumieren !!

benützt Topic App

Hallo zusammen,

ich freue mich zu verkünden, dass unser Forum Streiffis Privat Member Forum - streiffi4.forumieren.com auf der Topic'it App via Smartphone und Tablet nun verfügbar ist. Topic'it ist eine mobile Anwendung, die es ermöglicht, Diskussionsforen anzusehen und an diesen teilzunehmen.

Topic'it vereinfacht den Zugang zu Streiffis Privat Member Forum von deinem Mobilgerät und wird es unserer Community ermöglichen, sich schneller in Themen auszutauschen. Wir bleiben verbunden und werden sogar benachrichtigt.

Wenn du diese E-Mail von deinem Smartphone oder Tablet aus liest, klicke einfach auf den untenstehenden Link, um die Topic'it App zu installieren und unser Forum in einer neueren Version noch einmal zu entdecken, und das 100% auf Mobil!

Topic'it downloaden
Die Topic'it App ist nun für Android and Apple kostenlos verfügbar. Einmal installiert, musst du nur Folgendes tun:
1 - Die Topic'it App installieren.
2 - Einen Topic'it-Account erstellen. Dies ist kostenlos und benötigt nicht mehr als 30 Sekunden.
3 - Falls benötigt, klicke erneut auf den obigen Button, um das Forum direkt in der App aufzurufen.

Folge live News vom Forum, personalisiere deinen News-Feed, verwalte deine private Nachrichten und Freunde, werde in Echtzeit benachrichtigt und nehme an Diskussionen in einem schnelleren und intuitiveren Weg teil, ... etc. Es gibt einige Vorteile, die Topic'it unserer Community einbringt.
Zögere nicht, Topic'it zu verwenden. Smile
Bis bald Streiffis Privat Member Forum - streiffi4.forumieren.com
Admin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten